Hörsturz

Er kommt plötzlich – der Hörsturz. Gerade noch waren die Ohren völlig in Ordnung und plötzlich ist einseitig alles dumpf und leise. Oder es klingt zumindest anders als sonst. Oder man hat ein sonderbares Druckgefühl im Ohr. Oder man hört Geräusche, die andere nicht hören … Derartige plötzliche Verschlechterungen des Hörvermögens sind typisch für einen […]

waren die Ohren völlig in Ordnung und plötzlich ist einseitig alles dumpf und leise. Oder es klingt zumindest anders als sonst. Oder man hat ein sonderbares Druckgefühl im Ohr. Oder man hört Geräusche, die andere nicht hören …

Derartige plötzliche Verschlechterungen des Hörvermögens sind typisch für einen Hörsturz. Klar, dass ein solch einschneidendes Erlebnis Angst macht: Was wird sein, wenn das Gefühl nicht wieder verschwindet?

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen